Menu Schließen

Die nächste Durchführung startet bald

Wir freuen uns sehr schon bald die nächsten Kursteilnehmer:innen im CAS Agile Organisation bei uns begrüssen zu könen. Einige konnten wr schon beim 3. Alumni-Treffen des CAS zum BBQ am 11. August kennenlernen. Nach dem grossen Erfolg der letzten Jahre starten wir am 8. September wieder mit einer sehr spannenden Zusammensetzung der Klasse aus verschiedensten Domänen und mit unterschiedlichen Hintergründen. Jeweils am Freitagnachmittag und am Samstagmorgen findet der Unterricht im Campus der FHNW in Brugg-Windisch statt. Auf die Teilnehmer:innen wartet ein spannendes und lehrreiches Curriculum. Wir freuen uns auf die neue Durchführung mit vielen spannenden Diskussionen.

Mehr Informationen findest Du auf: www.fhnw.ch/cas-agile-organisation